Menü
Logo Lebensmittel Leeb
Hauseigene Metzgerei

Unsere Spenden an die Tafel Geiselhöring


Bei Edeka Leeb sind wir stolz darauf, nicht nur als Supermarkt in Ihrer Nachbarschaft zu fungieren, sondern auch einen Beitrag zu einer nachhaltigeren und unterstützenden Gemeinschaft zu leisten. Woche für Woche setzen wir uns dafür ein, überschüssige Lebensmittel an die Tafel Geiselhöring zu spenden.

Diese wöchentlichen Spenden sind Teil unseres Engagements, Lebensmittelverschwendung zu reduzieren und gleichzeitig bedürftige Menschen in unserer Gemeinschaft zu unterstützen. Die Tafel Geiselhöring spielt eine wichtige Rolle dabei, Lebensmittel dorthin zu bringen, wo sie gebraucht werden – zu Familien und Einzelpersonen, die auf Unterstützung angewiesen sind.

Wir bei Edeka Leeb sind fest davon überzeugt, dass jeder kleine Beitrag einen großen Unterschied machen kann. Und wir sind stolz darauf, Teil dieses Engagements für eine bessere Zukunft zu sein.

Danke an alle, die dies möglich machen und uns dabei unterstützen, Gutes zu tun!

zurück