Menü
Logo Lebensmittel Leeb
Hauseigene Metzgerei

350€ aus Pfandspendenaktion


Gemeinsam für unsere Kleinen: Pfandspenden für die Kindergärten in Geisenhausen! 

Liebe Kundinnen und Kunden von Edeka Leeb,

Wir sind überglücklich und voller Dankbarkeit, heute von einer besonderen Begegnung berichten zu dürfen. Vor Kurzem durften wir die Freunde der Kindergärten in Geisenhausen treffen und unsere gesammelten Pfandspenden überreichen. 

Unsere Kunden in Geisenhausen haben sich in den letzten Monaten immer wieder von ihrer großzügigen Seite gezeigt und fleißig Pfandflaschen für diesen wundervollen Zweck gespendet. Diese solidarische Unterstützung hat es uns ermöglicht, einen beträchtlichen Betrag zu sammeln, der nun den Kindergärten in Geisenhausen zugutekommt. 

Wir möchten uns von Herzen bei unseren wunderbaren Kunden bedanken, die durch ihre Pfandspenden gezeigt haben, wie großartig Gemeinschaft und Zusammenhalt sein können. Ihr macht die Welt ein bisschen heller für unsere Kleinen! 

Ein riesiges Dankeschön an die Freunde der Kindergärten Geisenhausen, die sich so leidenschaftlich für die Kindergärten und ihre Entwicklung einsetzen. Gemeinsam sind wir ein wertvoller Teil einer liebevollen Gemeinschaft. 

zurück