Menü
Logo Lebensmittel Leeb
Hauseigene Metzgerei

Spende von 450 Euro an den Hospizverein Dingolfing/Landau


Gemeinsam setzen wir uns weiterhin für Gutes ein! ????????

Vergangene Woche konnte unsere stellvertretende Marktleiterin Elena Vasylyev eine Spende von 450 Euro an den Vorstand des Hospizvereins aus Dingolfing/Landau überreichen. Die Pfandspende wurde in den Märkten in Dingolfing und Gottfrieding gesammelt ????????

Der Hospizverein hat sich zum Ziel gesetzt, wertvolle Unterstützung und Trost für Betroffene und deren Familien zu bieten ????

Unser Engagement für die Gemeinschaft zeigt sich in kleinen, aber bedeutsamen Gesten wie dieser. Zusammen formen wir eine solidarische Gemeinschaft und leisten unseren Beitrag, wo es möglich ist ????????

Dank der großzügigen Unterstützung von Euch, unseren Kunden, können wir eine positive Wirkung erzielen und Menschen in ihrer schweren Zeit ein Stück weit unterstützen ????????

zurück