Menü
Logo Lebensmittel Leeb
Hauseigene Metzgerei

Gemüsebeete für Kids


Wir hatten eine großartige Zeit im Kindergarten Sankt Konrad in Landshut!

 

Gemeinsam haben wir uns über verschiedene Gemüsesorten unterhalten und anschließend die kleinen Pflänzchen im bestehenden Beet eingepflanzt. Alle waren mit Begeisterung dabei und haben fleißig beim Gießen geholfen. Es war eine wundervolle Aktion, bei der wir viel Spaß hatten. 

Jetzt hoffen wir auf gutes Wetter und eine reiche Ernte für die Kinder. Es ist fantastisch zu sehen, wie sie sich mit dem Thema Gemüseanbau beschäftigen und so wichtige Lektionen über die Natur und gesunde Ernährung lernen.

Ein herzliches Dankeschön an den Kindergarten Sankt Konrad und alle Beteiligten für diese schöne Zusammenarbeit. Wir wünschen Euch eine tolle Zeit mit Eurem Gemüsebeet und viele leckere Erzeugnisse aus Eurer eigenen Ernte!

zurück