Menü
Logo Lebensmittel Leeb
Hauseigene Metzgerei

1000 EURO für Arnstorfer Tafel


vielen Dank an Frau Monika Ebnet

 

Bei unserer Betriebsfeier gab es eine Tombola-Aktion. Der Erlös dieser Tombola ergab 1000 Euro. Für diesen Wert überreichte Wolfgang Leeb Einkaufsgutscheine an die Arnstorfer Tafel ????

Die Arbeit der Arnstorfer Tafel ist ohne die Unterstützung durch Spenden nicht umsetzbar. Der Betrieb ist nur durch die ehrenamtliche Arbeit genau dieser Menschen möglich ????
In drei Ausgabestationen im Landkreis Dingolfing-Landau (Pilsting, Dingolfing und Landau) werden qualitativ einwandfreie Lebensmittel an Menschen verteilt, welche sich diese ohne Unterstützung nicht leisten könnten.

Wir als EDEKA Leeb sind stolz darauf, bereits seit 20 Jahren Unterstützer dieser großartigen Organisation zu sein!

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei dem Dingolfinger Anzeiger für den Artikel bedanken ????

zurück