Edeka Leeb zu Gast im Kindergarten Sonnenschein


Edeka Leeb zu Gast im Kindergarten Sonnenschein

Vergangenen Mittwoch war es endlich so weit: Die bestehenden Gemüsebeete im Haidlfinger Kindergarten wurden im Rahmen der Aktion der Edeka „Gemüsebeete für Kids“  neu bepflanzt. Die Edeka-Stiftung und der Marktleiter von Edeka Leeb in Wallersdorf, Sam Sperl  hatten verschieden Blattsalate, Mangold und Gurken mitgebracht. Als erstes wurden die verschiedenen Pflänzchen mit den Kindern besprochen.  Dabei merkte man schon, daß einige kleine Hobbygärtner dabei waren, die sich schon gut auskannten. Anschließend pflanzte man mit der Unterstützung der Erwachsenen die Pflänzchen ein, ehe noch alles gut gegossen wurde. Zum Abschluss erhielten alle Teilnehmer noch eine Urkunde. Edeka Leeb wünscht den Kindern viel Sonnenschein und eine gute Ernte.

zurück