50.000 € Finderlohn!


Auch in diesem Jahr sucht ganz Deutschland wieder das MUH.

Simone C. aus Pilsting kauft regelmäßig im Edeka-Leeb-Markt in Pilsting ein.

Müllermilch darf auf dem Einkaufszettel nie fehlen, denn der 12jährige Sohn Max ist großer Fan von Müllermilch Schoko.

Eigentlich bekommt er immer nur zwei Flaschen pro Einkauf. An diesem Tag waren aber nur noch drei Müllermilch Schoko im Regal und Max bat darum, auch diese Flasche noch mitnehmen zu dürfen.

Die Freude war groß, als sich in einer der Flaschen dann tatsächlich das Muh versteckt hatte.

Am 25. August war es dann soweit - die Gewinnübergabe im Edeka Markt Leeb.

Bezirksleiter Michael Zingl, Gebietsleiter Norbert Humpa von der Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG und Firmenchef Wolfgang Leeb freuten sich sehr,

der glücklichen Gewinnerin (Max wollte leider nicht mit auf’s Foto) und ihrem älteren Sohn Dominik persönlich gratulieren zu können.

zurück