Betriebsjubilare geehrt


Am 25. Juni fand in der Dorfstubn die alljährliche Betriebsfeier der Lebensmittelmärkte Leeb statt. Viele Mitarbeiter waren der Einladung gefolgt und trafen sich nachmittags auf Kaffee und Kuchen. Firmenchef Wolfgang Leeb begrüßte alle herzlich und freute sich, dass so viele Mitarbeiter der Einladung gefolgt sind. Er informierte über das vergangene Jahr und auch über Neuerungen. Anschließend freute er sich, folgende Mitarbeiter für Ihre Treue zu danken. Für 10 Jahre Sonja Nüssl, Jenny Golginger und Isolde Zinner. Für 15 Jahre Betriebszugehörigkeit konnte er Rita Roßberger, Cornelia Hobmaier, Birgit Sperl und Claudia Christl ein Geschenk überreichen. Auch Frau Anneliese Bauer konnte ein Geschenk zum Renteneintritt in Empfang nehmen. Nach dem gemeinsamen Abendessen saß man noch lange gemütlich beisammen. Die Feier  wurde mit  fetziger Musik von den Bands “Bajunarrischen“ im Biergarten und „Serious Six“ umrahmt.

zurück