Roland Hefter und Markus Langer


Am 20. Juli in Leeb´s Dorfstubn

Einlass 18 Uhr, Beginn 20 Uhr, Vorverkauf 18 EUR, Abendkasse 21 EUR

Karten erhalten Sie in den Leeb-Märkten in Wallersdorf, Landau, Dingolfing, Pilsting und Geiselhöring, sowie in Leeb´s Dorfstubn und unter info@lebensmittel-leeb.de

 

Nähere Infos

Markus Langer & Roland Hefter - „Ois Echt“

Die beiden bringen Lieder und Geschichten aus einem Alltag, der dann doch fast immer amüsanter ist als man auf den ersten Blick glauben möchte – das Ganze vorgetragen in echter Münchner Mundart (also bayrisch – nicht das, was der Rest der Republik für Münchner Dialekt hält …) und voll übersprudelnd positiver Energie! „Ois echt“ ist ein bayerischer Abend ohne Lederhose, dafür jedoch mit viel Münchener Charme, der aber schon auch mal deftig-derb werden wird!

 

Was tun, wenn einem seine Frau zu Weihnachten ein Buch über den Sinn des Lebens schenkt, man aber eigentlich immer schon sehr genau wusste, was seinem Leben den Sinn gibt? Für Kabarettist Markus Langer sind das seine Freunde an der oberbayerischen Tankstelle, wo die Halbe Bier im Stehen seit vielen Jahren 1,10 Euro kostet und auch in Sachen Lebensansichten die Zeit scheinbar stehen blieb. Das war beim Opa schon so und beim Uropa auch. Nun kommt dieses neumodische Buch daher und Mann soll sich damit beschäftigen und im Auftrag seiner Frau endlich denn Sinn des Lebens finden. Wozu?

 

Roland Hefter, vielen bekannt als Solokünstler, als Frontmann der Band "Isarrider" und als ein Drittel der "3 Männer nur mit Gitarre" nimmt an diesem Abend den Kabarettisten Markus Langer aus Moosach mit auf die Bühne und gemeinsam strapazieren die beiden die Lachmuskeln der Zuschauer - lassen Sie sich überraschen und aufs Beste unterhalten!

zurück