Betriebsjubilare geehrt


Betriebsjubilare bei Betriebsfeier geehrt

Am Sonntag, 16. Oktober fand in den neuen Leeb´s Dorfstubn in Ettling die Betriebsfeier der Edeka-Leeb-Märkte statt. Man traf sich bereits zum gemeinsamen Mittagessen. Diese Feier nahm Firmenchef Wolfgang Leeb zum Anlass, langjährigen Mitarbeitern Lob und Anerkennung für die vergangenen Jahre auszusprechen. In diesem Jahr konnte er folgenden Mitarbeiterinnen aus dem Markt in Pilsting für 10-jährige Betriebszugehörigkeit ein kleines Geschenk überreichen: Margit Huber, Angela Moosburger, Inge Reicheneder, Marianne Sandner und Angela Störringer. Im Markt Wallersdorf konnte sich Irene Spanner über ein Geschenk freuen. Herr Leeb bedankte sich für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Nachmittags saß man bei Kaffee und Kuchen noch gemütlich beisammen und wer mochte, konnte die neue Wurstküche besichtigen.

zurück