Menü
Logo Lebensmittel Leeb
Hauseigene Metzgerei

Knedl & Kraut kommt am 11.11.2016 nach Ettling!


Knedl & Kraut – lachlederne Wirtshausmusi

„Im Wirtshaus bin i wia z`Haus“ heißt ein alter Spruch. Wenn man – wie das Trio von Knedl & Kraut – seine Wirtsstub‘n noch dazu selbst dabei hat, wird es besonders gesellig. Toni Bartl, Daniel Neuner und Juri Lex klopfen Sprüch‘ am Stammtisch, singen lebendige Wirtshauslieder und spielen derart virtuos auf, dass buchstäblich die Hütte wackelt! Die drei Stammtischbrüder haben sich voller Inbrunst dem Kampf gegen das Stammtischsterben verschrieben und lassen die Tradition des Derbleckens, Singens und Musizierens im Wirtshaus auf originelle Art und Weise wieder aufleben. Gekonnt spannen sie den Bogen zwischen Brauchtum und Moderne.

Lassen Sie sich überraschen! Sichern Sie sich Ihre Karten schon jetzt!

Eintritt: 19 €, Beginn: 20.00 Uhr, Einlass: 18.00 Uhr

VVK: Papier Seidl Wallersdorf, Edeka Markt Wallersdorf, Landau, Pilsting, Dingolfing und Geiselhöring

 

 

zurück