Bei bestem Gartlwetter waren die Kinder des Kinderhauses diese Woche voller Eifer dabei, gemeinsam mit der Edeka Stiftung das Beet im Garten neu zu bepflanzen. Für eine gute Ernte wünschen wir viel Sonnenschein.