660 EUR für das Landshuter Netzwerk
Ein riesiges Dankeschön an euch! Wir freuen uns, dass die Pfandspende aus unseren Märkten in Landshut, Podewilsstraße und Niedermayerstraße, Dingolfing und Gottfrieding übergeben werden konnte. Insgesamt waren es 660 EUR. Diese Woche haben wir in der Podewilsstraße die stolze Summe an die Sozialpädagogin Frau Manuela Hopfensperger überreicht. Sie hat die Spende im Namen der Landshuter Netzwerke e.V. entgegengenommen.
Dank eurer Großzügigkeit konnten wir wieder einmal etwas Gutes tun. Jeder kleine Beitrag, den ihr in unsere Pfandspendenbox geworfen habt, hat geholfen. Zusammen haben wir eine Summe gesammelt, die jetzt den Menschen in unserer Gegend zugutekommt.
